Termine
 
Mitgliederlogin
 
Presse
 
Prinzeteam 2016-2017

Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams!

Wir, die KG Rot-Weiss Hilden e.V., sind die zweitälteste Karnevalsgesellschaft von Hilden und brauchen dringend Verstärkung für unser Team, wir suchen Dich, vielleicht bist ja gerade Du genau das was wir brauchen.

Wenn Du Spaß am Karneval hast und einen Teil deiner Freizeit in geselliger Runde mit netten Menschen verbringen möchtest, sind das schon einmal gute Voraussetzungen um bei uns mitzumachen.

Da wir uns die Pflege des Hildener Winterbrauchtums auf die Fahne geschrieben haben, solltest Du bereit sein auch ab und zu mal die Ärmel hochzukrempeln und mit anzupacken, wenn es darum geht anstehende Vereinsarbeiten in fröhlicher Runde zu bewältigen.

Damit der Aspekt des feierns und des "Spaß an der Freud" nicht zu kurz kommen, organisieren wir alljährlich ein Sommerfest für unsere Mitglieder, wo es Köstlichkeiten vom Grill und leckere "Hopfenkaltschale" gibt. Darüber hinaus besuchen wir gemeinschaftlich viele Veranstaltungen und Feste von befreundeten Vereinen und veranstalten alljährlich unsere bekannte und beliebte Karnevalsparty.

Sollten wir mit diesen Zeilen dein Interesse an einer Mitgliedschaft geweckt haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Du für ein erstes Gespräch Kontakt mit uns aufnimmst. Für eine erste Kontaktaufnahme kannst Du oben "Kontakt" anklicken und dich per eMail mit einer dieser Personen kurzschließen, oder Du rufst einfach die Telefonnummer 02103 / 9772133 an. Ob Du Weiblein oder Männlein bist ist ganz egal, Haupsache ist Du hast Spaß am Karneval.
Wir freuen uns auf Dich.
Sven Doebgen
Präsident